Über mich

Ina Mia

Jetzt sitze ich hier und überlege mir, was ich euch erzählen könnte, was euch interessieren könnte,…

Ob ich euch erzählen soll, dass ich gerne und viel in der Welt unterwegs bin? Oder ist es interessant, dass ich zu fiepen anfange, wenn ich schönes Gebäck sehe? Und dass ich in Süddeutschland lebe? (Ja, das könnte vielleicht interessant für euch sein, damit ihr wisst, warum ich manch, vielleicht komisch anmutende, Wörter benutze.) Vielleicht ist es auch noch ganz nett zu wissen, dass ich 25 Jahre alt bin und als Sozialpädagogin arbeite?

Und dann könnte ich euch natürlich auch etwas erzählen, was eigentlich eh schon klar ist, nachdem ich einen Food-Blog habe: Ich liebe gutes Essen und ich koche und backe wahnsinnig gerne und freue mich immer, wenn ich einen Anlass habe, irgendwo etwas mitbringen zu können, damit nicht alles auf meiner eigenen Hüfte landet 🙂

Ob ich euch erzählen soll, dass ich seit kurzem eine eigene Nähmaschine besitze, worauf ich super stolz bin. Aber dass ich bei Näh-Projekten meist die Geduld verliere und deswegen jetzt schon unzählige angefangene Stücke verteilt um die Nähmaschine liegen?

Was ich euch aber auf jeden Fall schreiben sollte, ist dass ich die Carina bin und mich freue, wenn euch mein Blog gefällt! 🙂

Eure Carina

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Schön hier!!! 🙂

    Antwort
  2. Liebe InaMia, ich habe deinen tollen Blog für den „Liebsten Award“ nominiert. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. Hier kannst du sehen wie es funktioniert
    http://zuckerzitronen.wordpress.com/2014/11/05/zwei-auf-einen-schlag-danke/
    Liebe Grüße
    Anja

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s