InaMia zu Gast: Lachs-Spinat-Tartelettes

Und heute bin ich schon wieder zu Gast. Diemal bei Schätze aus meiner Küche, Maries wunderbarem Blog. Sie wird am kommenden Samstag ihrem Herrn S. da Ja-Wort geben und nachdem sie voll in den Hochzeitsvorbereitungen stecken, habe ich für sie gebacken. Wunderbare Lachs-Spinat-Tartelettes, die ich am Samstag auch im 1.0 Leben zum Sektempfang mitbringen werde.

Lachs-Tartelettes

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Mmmm die sehen aber lecker aus! Schmecken bestimmt klasse! Kommen auf die Nachkochliste 🙂
    Ganz liebe Grüße und viel Spass am Samstag!

    Antwort
    • Danke liebe Feli! Die sind wirklich lecker und noch dazu kann man die Zutaten einfach in der TK-Truhe auf Vorrat bunkern 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: