Erinnerungen an Hamburg – Fotoalbum

Bereits im Mai war ich mit meinem kleineren Bruder ein paar Tage im wundervollen Hamburg. Und nachdem er vor kurzem Geburtstag hatte und ich, trotz vieler toller Fotobücher-Angeboten, noch immer eine Verfechterin des selbstgeklebten Fotoalben bin, habe ich ihm ein Album zusammengestellt. Ein paar Bilder vom Album habe ich hier für euch:

Erinnerungen an Hamburg Fotoalbum

Wegweiser Speicherstadt

Fotoalbum Speicherstadt

Miniatur Wunderland Ticket

Fotoalbum Rahmen

Hamburg Mülleimer

Ach ja, nachdem ich ziemlich lange nach einem passenden Album gesucht habe, weil die alle entweder noch Trennblätter hatten, sie von Außen nicht meinen Vorstellungen entsprochen haben, zu wenig Seiten hatten,…
Hier bin ich schließlich fündig geworden *klick*

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. großartig-toll gemacht!

    hab eine schönes adventswochenende
    lg
    blanca

    Antwort

Kommentar verfassen

