23. Dezember: Weihnachten mit Masking Tape

23. Dezember

Noch einmal schlafen, dann ist es soweit, es ist Weihnachten! Und weil ich mal wieder erst auf den letzten Drücker gemerkt habe, dass in der Wohnung noch Deko fehlt und war mit meinen Masking Tape Rollen (nach denen ich gerade seeehr verrückt bin) unterwegs. Und jetzt prangt an der Tür zur Vorratskammer ein Stern, im Flur ein kleiner Weihnachtsbaum und auch bei der Geschenkverpackung darf Masking Tape natürlich nicht fehlen! Für euch gibt es heute nur ein paar Bilder, vielleicht gehts euch ja wie mir und ihr habt noch Lust auf einen schnellen Stern 😉

Weihnachten mit Masking Tape

Stern Masking Tape Deko

Weihnachtsbaum Masking Tape

Geschenke verpacken Masking Tape

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: