Ankündigung: Blog-Adventskalender

Ich hab euch ja schon hier verraten, dass ich eifrig am tun und am planen bin und jetzt verrate ich euch auch, was ich denn genau tue:

Ich habe mir in den Kopf gesetzt, einen Adventskalender zu machen. Das ist jetzt vielleicht keine Überraschende Sache für euch und vielleicht seid ihr selbst auch schon eifrig am basteln. Mein Adventskalender soll dieses Jahr aber nicht im Wohnzimmer hängen, sondern hier auf meinem Blog. Das heißt, für euch gibt es jeden Tag ein Rezept,… und ich freu mich, euch hier immer wieder zu sehen! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Oh, dann gucke ich ab Dezember wohl mal jeden Tag hier vorbei 🙂

    Liebe Grüße
    Ida

    Antwort

Kommentar verfassen

