Ein neues Design und Kürbis-Rezepte-Sammlung

Nicht erschrecken, ich bin es noch immer, auch wenn mein Blog optisch heute eine rundum-Erneuerung bekommen hat! Vor genau 5 Monaten habe ich mit dem Experiment, zu bloggen, gestartet. In der Zwischenzeit ist einiges passiert, ich habe immer mehr Freude am Fotografieren gefunden, mir eine neue Kamera gekauft und ganz aktuell warte ich auf einen Scheinwerfer, der jeden Moment mit der Post ankommen sollte… Meine Back-Wunsch-Liste wächst auch immer noch weiter an und viele Rezepte, die ich euch eigentlich schon seit 5 Monaten präsentieren wollte, warten immernoch darauf, gebacken und gebloggt zu werden;-)

Aber jetzt erstmal zu einem Herbstlichen Thema: Kürbisrezepte!

Und weil ich vor lauter „Am-Blog-Basteln“ keine Zeit hatte, selbst in der Küche zu stehen, habe ich euch hier eine Liste sehr lecker klingender Kürbis-Rezepte von anderen Blogs zusammengestellt. (Hier auch noch eine eigene Kürbissuppe zu bloggen ist glaub ich auch nicht nötig, bei der Fülle an Rezepten auf anderen Blogs 🙂 )

  • Ein sehr lecker aussehende Kürbisrisotto gibt es bei relleoMein
  • Ein fein aussehendes Kürbiscurry habe ich bei reinetopfsache gefunden
  • Schon ausprobiert habe ich die Kürbis-Kokos-Suppe von dreierlei liebelei
  • Eine super lecker klingende vegetarische Kürbis-Lasagne gibts bei minzzucker
  • Und mein persönliches, absolutes Highlight, da eine süße Nascherei, ist der Kürbis-Cranberry-Mascobado-Kuchen, ebenfalls von minzzucker. (den habe ich auch bereits ausprobiert und kann ihn euch wirklich sehr ans Herz legen!)

Ich bin auch weiter auf der Suche nach tollen Kürbisrezepten. Was sind denn eure Lieblinge?

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. relleoMein

     /  Oktober 1, 2012

    hey wie schön das Dir mein Rezept so gut gefallen hat, das du es auf deinem Blog teilst! Das freut mich sehr…ganz liebe Grüße Heike

    Antwort
  2. Kürbissuppe mit Ingwer und Zitronengras und Kürbisquiche. So lecker! Wobei ich noch nicht viel anderes ausprobiert habe, muss ich gestehen. Aber deine Rezeptesammlung verleitet mich gerade dazu:)
    Liebe Grüße
    Ida

    Antwort
  3. Hey Carina.

    Tolles neues Blogdesign. Bin begeistert! Mach weiter so

    Gruß
    Jessi

    Antwort
  4. Oh, das hab ich jetzt erst gesehen! Und dann gleich zwei Rezepte. Vielen Dank! Freut mich, dass der Kuchen Dir geschmeckt hat! Wünsch Dir ein sonnigs Wochenende und genug Zeit zum Backen!
    Liebe Grüße,
    Dani

    Antwort

Kommentar verfassen

