Post aus Steffis Küche

Nachdem sich unser Tausch ein wenig nach hinten verschoben hat, nachdem meine Tauschpartnerin Steffi und ich uns eigentlich persönlich treffen wollten, das dann aber doch nicht geklappt hat, habe ich gestern ein wunderbares Päckchen von ihr bekommen, das mit wunderbaren Sachen gefüllt war!

Neben einem Buch, in dem Steffi mir die Rezepte mitgeschickt hat, habe ich folgendes bekommen:
„Zucchini Napoli“-Antipasti, Pesto-Tomaten-Schnecken, „Poca“-Türkische Hörnchen, Möhrenkuchen und Holundersirup

Und ein weiteres Highlight ist, dass Obst und Gemüse komplett aus Steffis Garten kommt und die Eier von den eigenen Hühnern!

Über die Pesto-Tomaten-Schnecken habe ich mich dann gleich am Abend hergemacht und sie waren wirklich super, super lecker 🙂
Die anderen Sachen werden in den nächsten Tagen verkostet!

An dieser Stelle auch nochmal ein riesengroßes Danke an Steffi für das leckere Päckchen, dass von der Auswahl her voll meinen Geschmack getroffen hat!

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Steffi

     /  September 6, 2012

    Danke liebe Carina für dein tolles Feedback !

    Antwort

Kommentar verfassen

