Es ist unterwegs…

… mein Post aus meiner Küche-Päckchen an Jessi.

Jetzt geht es erstmal daran, das Chaos in der Küche wieder in Ordnung zu bringen und dann die Füße mit einem Kaffee und einer süßen Leckerei hochzulegen. (Was die Leckerei ist, kann ich hier noch nicht verraten, sonst weiß Jessi ja schon, was sie erwartet.

Und natürlich hoffe ich jetzt zum Einen, dass mein Päckchen heil ankommt und ich freu mich schon wie ein Schnitzel, auf Post aus Jessis Küche 😀

Ein Foto von meinem Päckchen bekommt ihr hier schonmal:

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

