Jetzt ists aber genug…

… das denke ich mir jedes Mal, nachdem ich mir eine neues Back- oder Kochbuch oder vielmehr noch eine Back- oder Kochzeitschrift gekauft habe. Und dann passiert es immer wieder, ich habe zu viel Zeit am Bahnhof oder laufe im Supermarkt ein bisschen zu aufmerksam am Zeitschriftenregal vorbei und schon wird meine Vernunft auf eine harte Probe gestellt.

Und gestern konnte ich einfach nicht wiederstehen und hab mir diese 3 super-mega-tollen Zeitschriften gekauft, die man einfach haben muss 🙂 Und jetzt bin ich gespannt, wann ich dazu komme, daraus auch die ganzen tollen Dinge zuzubereiten.

Im Moment bin ich mir Arbeit und nebenzu noch den Planungen zu Post aus meiner Küche voll eingespannt. Aber Anfang der Woche geht mein Verry Berry-Päckchen auf die Reise zu Jessi.

Und dann gibts hier hoffentlich auch wieder mehr zu sehen!

Ach ja, weil ich es doch wieder nicht lassen kann und mir mit Sicherheit bald wieder etwas kaufen werde:
Was ist denn eure Lieblings-Zeitschrift?

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

